way to islam's Webseite

 Schwester Safia

...es begann mit einem Traum

 

 

 

 

Assalamu aleikum liebe Schwestern und Brüder,

Ich bin bulgarisch-orthodox gewesen, aber ich hatte irgendwie gar keinen Bezug zu dieser Religion. Ich habe aber immer an Gott geglaubt.

Ich habe vor langer Zeit etwas geträumt (ich erinnere mich nicht genau), aber damals habe ich diesen Traum deuten lassen. Mir wurde gesagt, dass ich in den Islam eintreten würde. Ich habe es nicht geglaubt und ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich auch Kopftuch trage. Mein Mann hat mir damals viel erzählt und ich habe auch alles gerne gehört, aber es kam nichts in mein Herz. Ich konnte nichts spüren. Im Ramadan hat alles angefangen. Ich habe gefastet und es war ein sehr schönes Gefühl. Nach dem Iftar ging ich fast immer zur Moschee. Ich war neugierig.

Die letzten 10 Tage vom Ramadan habe ich viel geträumt. Ein Traum war: Ich bin draußen und ich schreie 3 mal ganz laut vor meiner Nachbarschaft "ALLAHU AKBAR". So kam immer mehr und mehr dieses schöne Gefühl. Ich wurde ruhiger und zufriedener. Ich konnte überhaupt nicht beten und an einem Tag habe ich zu ALLAH gebetet für etwas, was mir sehr, sehr wichtig war. Ich habe gebetet auf meine Art und Weise und mein Versprechen für ALLAH war, dass ich einen Monat zusätzlich faste. Es wurde wahr und ich musste mein Versprechen halten. Ich war durcheinander, denn zu der Zeit war ich nicht Moslem, ich hatte nicht gebetet, ich hab gesündigt und trotzdem hat ALLAH mich gehört und mir geholfen.

Der Teufel hat mir oft in die Gedanken gespielt, aber ich hatte sehr große Angst vor GOTT. Ich habe viel gelesen und viel CD`s gehört und so kam auf einmal dieses unbeschreibliche Gefühl und Kraft. Diese Kraft war so stark, dass ich auch das Kopftuch nicht mehr ausziehen wollte. Viele haben mir auch gesagt, dass, wenn ich das Kopftuch an habe, mein Gesicht leuchtet "Subhanallah" .Jetzt bete ich und ich wünsche mir, jeder Mensch auf dieser Welt erlebt dieses schöne Gefühl und Zufriedenheit "Inschaallah".

maasalama

Schwester Safia



Von www.way-to-Allah.com  veröffentlicht.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!