way to islam's Webseite

 

Schwester Maryam

 

 

 

 

 

Asalamu Aleikum wa rahmatullah wa barakatuh,

Ich heiße Maryam und bin Al hamdulilah im Ramadan 2005 zum Islam konvertiert, ich bin 19 Jahre alt und hoffe das inschallah jeder meine Geschichte lesen mag.
 

Ich hatte schon mein Leben lang Kontakt zu Muslimen manche mehr und manche weniger islamisch, doch ich habe *al hamdulilah* immer nach einem Sinn in meinem Leben gesucht! Ich bekamm Intresse am Islam und lieh mir Bücher und fragte muslimische Bekannte, *al hamdulilah* sie haben mir geholfen *subahanullah*. Anfangs hatte ich Vorurteile gegenüber Muslimen und dem Islam doch je mehr ich mich damit beschäftigte desto mehr war ich davon beeindruckt und letztendlich auch davon überzeugt *al- hamdulilah*...
 

Ich lernte immer mehr darüber und erkannte das dies die Wahrheit ist *maschallah*!!!
 

Eines Abend lief ich über eine Brücke und erlebte dort etwas Wunderbares...
 

Ich lief darüber und hatte ein Gefühl als müsste ich sterben da fing ich an zu beten. Das ging so weiter und auf dem Weg über diese Brücke fing ich an zu beten! Ich sprach die Al-Fatiha und Al- Ihlas vor mich hin und fing an zu weinen. Als ich die Brücke überquert hatte fühlte ich mich wie neu geboren. Heute weiss ich das damals ein "neues Leben" für mich begann, das Leben als Muslima *al- hamdulilah*, wenn ich heute darüber nachdenke dann bin ich froh das ich diesen Schritt gemacht habe und ich bin auch dankbar das die Muslime in meinem Leben mir den Islam näher gebracht haben.
 

Im Ramadan 2005 fastete ich den ganzen Monat lang, was mir vorher nicht gelungen war. Ich besuchte mit einer Schwester *al-hamdulilah* die Islamische- Informatins- und Serviceleistung im Gallusviertel Frankfurt (IIS), dort sind deutschsprachige Muslime tätig *al- hamdulilah* die mich offen aufnahmen und die mir die Chance gaben den Islam für mich anzunehmen, *al hamdulilah*. Ich konvertierte dort alleine mit einem islamischen Gelehrten´und zwei Zeugen *al hamdulilah* zum Islam.
 

Ich danke Allah T`la das er mir diesen Weg gegeben hat, al hamdulilah, und allen Leuten die mir diesen Schritt ermöglicht haben *rahimullah*....
 

Amien
 

Wa salamu Aleikum wa rahmatullah wa barakatuh.

Eure Maryam

Für www.way-to-Allah.com


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!